Liebesgeschichten

Sophie

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Aline

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Daggi

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Jenny

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Maria

Klientin Maria

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Anja

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Daniela

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Lisa

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Weitere Liebesgeschichten und Klientenerfolge?

Susi

Jeder braucht einen Jens in seinem Leben!

Ich stand mir vorher selbst im Weg, hab mich selbst sabotiert und dann über mich geärgert.

Heute ist diese Muster weg. Das Coaching hat mich auch in anderen Lebensbereichen voran gebracht: Ich bin glücklicher im Leben, erfolgreicher im Job und weiss endlich, wie ich mein volles Potenzial entfalten kann.

Julia

Ich habe mich vorher total blockiert gefühlt. Jens und Julian haben mir geholfen, meine Selbstsabotage zu beenden. 

Es war hilfreich, meine blinden Flecken zu erkennen und meine Themen endlich abzulegen.

Ich habe seither viel mehr Verständnis für mich selbst und meine Gefühle.

Dabei arbeite ich selbst als Coach und kenne viele Techniken.

Caro

Jens hat mir in kürzester Zeit meine Selbstzweifel genommen.

Ich habe mich von anfang an abgeholt gefühlt, damit ich mich auch öffnen konnte. Jens hat meine Probleme direkt erkannt und nachhaltig gelöst.

Nach dem Coaching habe ich viele mächtige Werkzeuge erhalten und kann mir in Zukunft auch selbst helfen.

Uli

Jens hat meine Blockaden mit Sofortwirkung gelöst. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass diese Blockaden einen so grossen Einfluss auf meinen Alltag haben.

Dazu habe ich noch sehr wertvolles Handwerkszeug an die Hand bekommen, um auch nach dem Coaching weiter an mir arbeiten zu können.

Ich komme wieder zu Jens und seinem Team und kann ihn von Herzen weiterempfehlen.

Johanna

Ich bin selbst Coach, hab aber gemerkt, dass ich Muster hatte, die mich blockiert haben. 

Jens hat mir geholfen, die negativen Stimmen in meinem Kopf zu bändigen und Ordnung in meine Gedanken zu bringen.

Jetzt kann ich deutlich besser Entscheidungen treffen und merke den Effekt im Alltag.

Nadine

Vor dem Coaching war ich oft betrübt und traurig. Jetzt spüre ich wieder Hoffnung in mir.

Jens hat mir geholfen, das Wirrwarr in meinem Kopf zu lösen und mein Herz wieder zu spüren.

Die Techniken von Jens bewirken Änderungen – mehr als ich es zuvor in Therapien erlebt habe.

Klingt gut?
Hier geht's zum Erstgespräch: