Klientengeschichten nach Trennungen

Julia

Nach 5 Wochen war das Grübeln weg

"Sehr beeindruckend. Nach 5 Wochen bin ich wach geworden und habe nicht mehr an diese Person gedacht"

Ausgangssituation

Ergebnisse

Steffi

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Frank

“Authentisch, Ehrlich, Zielführend. Meine Empfehlung für das Coaching würde ich an jeden richten. Egal ob man in einer Trennungsphase ist oder ob man Probleme damit hat Grenzen zu setzen.”

Ausgangssituation

Ergebnisse

Nina

Klientin Nina kann ihren Alltag endlich wieder geniessen

“Und ich hab mit der Zeit gemerkt, wie meine Laune sich immer mehr steigert, es mir besser geht, ich mich selber neu entdeckt habe und heute sagen kann, dass ich mich frei und bei mir selber fühle.”

Ausgangssituation

Ergebnisse

Spiri

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Teresa

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Daniela

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse

Lisa

Ausgangssituation

Lösung

Ergebnisse